Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

1

21.12.2008, 23:49

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

2

21.12.2008, 23:52

omg... Was für ein Spiel.

Den Start habe ich total versaut und zusätzlich noch vergessen einen Übergang dichtzumauern, folglich flushed Kommo und hält mich bis zum Ende des Spiels klein. Die Burg, die ich ihn vor die Nase gesetzt habe, hielt ihn nur bis Imp auf.
Dann habe ich den Auftrag von Hexe bekommen, zu überleben :D. Tatsächlich überlebte ich länger als Fairas und habe dann ein Rebuild auf Kommos Insel gemacht :bounce:. Dauerte nicht mehr lange, bis Hexe dann Kommo auch besiegt hatte.

GG! :)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

21.12.2008, 23:54

Ich dachte, wir verlieren das..... da bin ich mit ner Transe zu Fairas rüber und zum Glück hat er mich bemerkt, als es zu spät war. Ich war schon warm gelaufen ;)

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

5

21.12.2008, 23:55

Hexe hat bestimmt iwelche Zaubertricks angewandt :bounce:

6

22.12.2008, 00:05

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
....Ich war schon warm gelaufen ;)
... und ich war nicht da - mist :D ^^

7

22.12.2008, 12:32

Dass wir das noch vergeigt haben nach so einer Führung. :(Allerdings war Eruxaki diesmal sehr zäh und hat sich lange gehalten. Dann killt mir Hexe noch meinen letzten Dorfi auf Eruxakis Insel, der noch schnell ein TC bauen sollte, um die Rohstoffe (noch einiges an Gold und Steinen) einsammeln zu können. :( Desweiteren rettet sich Eruxaki mit ein paar Dorfis in Transportschiffe bevor ich ihn ganz killen konnte und flüchtet.

Fairas wurde nach ordentlicher Führung (zumindest Punktemäßig) noch von Hexe niedergemacht und hat versucht sich bei mir zu rebuilden, allerdings in der engsten oberen Ecke. Schließlich hat Hexe die dann so richtig in Fahrt kam uns doch noch überrannt. Und ich Depp hab´auch viel zu spät gemerkt, dass ich so einige Updates nicht gemacht hab. Zum Schluss war´s dann etwas spät und die Ressis gingen mir aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KommodusGP« (22.12.2008, 17:15)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

22.12.2008, 13:18

Jupp, eru hat super gehalten. Ich hatte die ganze Zeit Angst, daß der Einbruch von ihm käme, da ich nur sehr langsam in Fahrt kam. Aber er hat super gehalten. :respekt:

9

22.12.2008, 19:07

Und ich hab mich zu spät engemeldet so nen Mist aber auch ?(